Fr. 29. - So. 31.08.2014

2. BBQ-Pool Party auf dem Julahof der TG Hanau!


 

Vielen Dank an alle Gäste und Helfer, die unsere Party zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen!

...bis nächstes Jahr!!!






Die Inlinehockey Abteilung läd ein!

Wir hoffen auf bestes Badewetter und zwei Tage Spaß mit guten neuen und alten Freunden.


Im Partyraum wird am Samstag Abend voraussichtlich auch wieder DJ Wiesenfeld für uns auflegen!

Also wer das hier lesen kann, ist - jetzt erst recht - herzlich verpflichtet zu kommen!


Was wir von Euch wollen/Ihr mitbringen müsst:

Gute Laune ist Pflicht!

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Wer besondere Vorlieben hat, sollte sich selbst eindecken.

Wir freuen uns über Jeden, der Gas geben will und nicht Abends wieder nach Hause fährt. Daher besteht die Möglichkeit auf der Anlage zu Zelten oder sich eine nahe Unterkunft zu buchen. Wer mit Kind/-ern anreist kann auch gern bei uns zu Hause nächtigen, was dann etwas entspannter wäre.

Da viele von uns mittlerweile Nachwuchs haben, finden wir es super, wenn tagsüber die Kids herumspringen. Bitte gebt uns Bescheid, dann können wir uns auch für die Kurzen was überlegen (Planschbecken, etc.)

Hunde dürfen gern mitgebracht werden, sofern sie sich als gesellschaftsfähig erweisen.

Sollte jemand Kuchen oder Salat mitbringen wollen, bitten wir um kurze Info. Wir freuen uns aber grundsätzlich über jede Unterstützung/Spende.

Badesachen nicht vergessen, neben dem Pool besteht auch die Möglichkeit das nahe Heinrich-Fischer-Bad zu nutzen!


Kosten:

15€ / Tag All-Inclusive