Vielen Dank für das große Interesse an unserem Haus.

Hier haben wir nun auch den Grundriss und die Ansichten beigefügt. 

Bei Fragen, insbesondere bei Besichtigungswunsch, oder zur Bemaßung, wenden Sie sich bitte direkt an uns.


Lage des Hauses auf dem Grundstück




Ansichten





Grundriss


Die Besonderheit des Kellergeschosses liegt im Keller 3. Über diesem befindet sich die Garage, so dass hier ein zusätzlicher Kellerraum geschaffen wurde. In diesem befindet sich u.a. die Heizungsanlage. Vorteil hierbei: Im Haus ist es immer ruhig. Weil keine direkte Verbindung (Tür) zum Haus besteht, sind die Laufgeräusche in den Wohnräumen nicht hörbar.


Besonderheit des Erdgeschosses ist der offene Wohn-/Ess- und Küchenbereich. Dadurch wurde ein erhöhter statischer Aufwand in Form eines Überzuges der Erdgeschossdecke erforderlich.


Bedingung im Obergeschoss waren drei gleichgroße Zimmer. Dadurch wurde das Bad entwas kleiner geschnitten.


Das Dachgeschoss, welches auf Grund der im Bebauungsplan festgeschriebenen Mindesttraufhöhe von 6 Metern, voll nutzbar ist, bietet viel Raum zur Entfaltung. Auf Grund dieser Bedingungen war es den meisten Fertighausanbietern nicht möglich, ein Angebot abzugeben. Statisch ist eine solche dreigeschossige Bauweise mit Holzständerwänden kaum zu realisieren.